Arganplakat
Arganplakat
Slow-Food Markt in der Villa Im Paradies

Zeitgleich mit der Deidesheimer Weinkerwe am 2.und 3. Augustwochenende jeweils Samstag und Sonntag um 12 Uhr bis 18 Uhr

09.08-10.08.2008 und 16.08-17.08.2008
in der Vinothek " Villa im Paradies"
weinstraße 78/80
67146 Deidesheim

Arganplakat

Argan-Impressionen Verkostung Und Information

Öffnungzeiten:
Dienstag + Mitwoche : 12:00 - 19:00Uhr


Slow Food 2008 die Verbrauchermesse

Vom 03.04. - 06.04.2008 begrüßen wir Sie auf der zweiten deutschen Slow Food Messe, SlowFood 2008 „Markt des guten Geschmacks“ in Stuttgart. Die Verbrauchermesse, die im Sinne der Slow-Food-Idee eine Vielfalt von Produkten zum Verkauf anbietet. Die Erzeuger und Produzenten selbst präsentieren ihre Produkte.

Pur Argane auf der "SlowFood2007 - Markt des guten Geschmacks"


Argan_Roth

Für ein so junges Unternehmen wie Pur Argane war der Ausstellungs- und Probiertisch auf der ersten deutschen Slow-Food-Messe" in Stuttgart vom 15. bis 17. Juni 2007 ein großer Schritt. Wie würde das Echo auf unser Angebot sein?

Argan_Probiertisch

Die Frage wurde schnell beantwortet.Die Besucher kamen in großer Zahl, schauten, fragten, probierten - und waren begeistert.
Es kamen Fachbesucher, Genießer, Gesundheitsbewusste und, was uns besonders freute, viele neugierige Kinder.

Argan_Jung

Der feine Geschmack und unseres handgepressten Arganöls wurde gelobt, das Feinschmeckermus Amelou machte Lust auf mehr.
Zum Messeschluss war unser Nachschub erschöpft. Wir auch, aber dies in ausgezeichneter Stimmung.
Herzlichen Dank an alle, die bei uns waren und das Gespräch mit uns suchen.
Auf der nächsten Slowfood-Messe im April 2008 sehen wir uns wieder.

Argan_Schmecker


Slow Food 2007 die Verbrauchermesse

Vom 15.06 – 17.06.2007 begrüßen wir Sie auf der erste deutschen Slow Food Messe, SlowFood 2007 „Markt des guten Geschmacks“ in Stuttgart. Die Verbrauchermesse, die im Sinne der Slow-Food-Idee eine Vielfalt von Produkten zum Verkauf anbietet. Die Erzeuger und Produzenten selbst präsentieren ihre Produkte.

Die Slow Food Philosophie in kürze:

Gut, sauber und Fair.
Essen soll gut Schmecken, auf saubere Weise hergestellt sein und nicht die Umwelt, die Kreatur und unsere Gesundheit schädigen; die Produzenten sollten angemessen für ihre Leistung entlohnt werden.


Copyright © 2006 by PUR ARGANE, Karlsruhe, Deutschland